Über uns

Unser Dental-Labor:

Die DentCooperation Dental Labor GmbH wurde im Feb. 2001 vom Zahntechnikermeister Andreas Schwier, als alleiniger Gesellschafter, in einer ehemaligen Zahnarztpraxis in Bremerhaven gegründet. Im August 2013 erfolgte der Umzug in größere Laborräume, in die Grashoffstr. 23a in Bremerhaven.


Wir verstehen uns als Partner des Arztes, mit dem wir gemeinsam bestmögliche Ergebnisse erzielen, zugeschnitten auf den einzelnen Patienten und seine Bedürfnisse. Bei jeder Versorgung stehen bei uns eine hohe Funktionalität, das richtige Material und eine natürliche Ästhetik im Zentrum der intensiven Beratung und der fachlichen Umsetzung.


Unser Anspruch ist es, für jeden Patienten eine perfekte Arbeit abzuliefern. Dabei setzen wir auf innovative Technik und bewährte Verfahren. Aber die beste Hightech-Ausstattung ist nichts ohne das geschulte Auge eines erfahrenen Zahntechnikers. Nur in der Verbindung entstehen einwandfreie Lösungen, die überzeugen.


Hohe Qualität erzielen wir mit qualifizierten Mitarbeitern, die Hand in Hand arbeiten mit viel Erfahrung in jedem Bereich und einem kritischen Blick für jedes Detail. Jedes Zahnersatz Unikat verlässt unser Labor nach erfolgter Endkontrolle pünktlich und zuverlässig.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken